Bikerennen
02.07.2006


Verfasser: Georges
Teilnehmer: 12 - 25
Ort/Region: untere Risi

Photos:
  

Bei strahlendem Sonnenschein und leicht über dem langjärigen Durchschnitt liegenden Temperaturen (Sprich Sauhitze) fanden 25 Mitglieder den Weg an den Start- und Zielort beim Grillplatz untere Risi. Sechs Frauen und ebensoviele Männer waren dann sogar bereit am bedeutendsten Mountainbikerennen des Jahres teilzunehmen. Die Männer mussten die gut markierte, zirka 7km lange Strecke zwei mal bewältigen, während bei den Frauen bereits nach einer Runde hätte Klarheit über die Siegerin herrschen sollen. Dem war dann aber nicht so. Selbst mit Hilfe der hochmodernen Zielfilmtechnik konnte nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob nun Theres oder Marlies zuerst über die Ziellinie rasten. Das Urteil der Jury liess lange auf sich warten. Schliesslich wurde aber zur Zufriedenheit aller beiden Damen eine Goldmedaille verliehen.
Bei den Männern war der Zieleinlauf an der Spitze karer allerdings herrschte kurzzeitig Aufregung weil ein Teilnehmer auf dem Rundenkontrollmonitor nicht korrekt geführt wurde. Es stellte sich aber heraus, dass er einfach viel zu schnell war und damit die Rundenzähl-Technik überforderte.

Alle Teilnehmer durften sich anschliessend auf dem Gabentisch eine kleine Belohnung aussuchen. Parallel dazu wurden von der unermüdlichen Grillmannschaft bereits die Würste auf Temperatur gebracht. Feiner Kuchen und viel Flüssiges liessen uns noch einige Zeit gemütlich zusammen sitzen.

Danke an alle die diesen Anlass möglich gemacht haben.









Datei-Download:


Diesen Bericht bearbeiten:


| AGENDA | BERICHTE | SKIHÜTTE | SKRJ | TOUREN | HOME | KONTAKT |

Copyright 2014, Realize IT GmbH, Rapperswil