Hütteneinräumung 2005
14.11.2005


Verfasser: Toni
Teilnehmer: 36 SKRJ-ler
Ort/Region: Verregnetes Rittmarrengebiet

Photos:
  

Am Samstag 5. November war es wieder soweit, unsere Skihütte auf dem Rittmarren musste wieder eingeräumt werden. 36 SKRJ-Mitglieder liessen es sich trotz misslichem Wetter nicht nehmen, uns zu helfen die Hütte winterfest einzurichten.
Natürlich musste auch viel Holz gespalten und geschittet werden, damit wir auch im nächsten Winter eine warme Stube haben. Auch in der Hütte gab es einiges zu machen, Getränke einlagern, abwaschen, versorgen, Bilder aufhängen etc.ect.
Natürlich durfte der Kaffee und die Nussgipfel nich fehlen, aber bald gings wieder an die Arbeit. Punkt 13 Uhr konnte dann zum gemütlichen Teil übergegangenwerden. Die Holzbeige stand winterfest an der Stallwand, in der Hütte war alles an seinem Ort.
Thuris wunderbar grillierte Würste mit Kartoffelsalat und diverse selbstgebackene Kuchen liessen die morgentlichen Anstrengungen schnell vergessen.
Nach einem gemütlichen Nachmittag mit hochstehenden Gesprächen mit den tratitionellen SKRJ-Lautstärken wurde die Hütte in Beschlag genommen.
Unsere ersten Gäste, die Chäswürmer aus Gommiswald liessen es sich nicht nehmen, vor Ihrer GV in der Egg uns einen Besuch abzustatten.( Bildreportage)
Leider war die Hüttencrew beim gemütlichen Nachtessen in der Egg und genoss den ersten Abend natürlich mit Jassen und der humorvollen GV der Chäswürmer.
Am Sonntag durften wir dann schon viel SKRJ-Mitglieder und andere Gäste in der Hütte bewirten.
Für den tollen Einsatz möchten wir uns bei Allen ganz herzlich bedanken und freuen uns auf Euren Besuch in der gemütlichen Skihütte.
Doris und Toni









Datei-Download:


Diesen Bericht bearbeiten:


| AGENDA | BERICHTE | SKIHÜTTE | SKRJ | TOUREN | HOME | KONTAKT |

Copyright 2014, Realize IT GmbH, Rapperswil