Samichlaus 2004
06.12.2004


Verfasser: Georges
Teilnehmer: ca. 20
Ort/Region: Turnhalle Hanfländer

Photos:
Keine Alben vorhanden

Am Montagabend war es wieder soweit. Kurz vor 21 Uhr wurde das wöchentliche Skiklubturnen durch den weissbärtigen Mann in rot unterbrochen. Laut schellend versuchte er die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was ihm nach kurzer Zeit auch gelang.
Einigen Teilnehmern wurde es blitzartig etwas mulmig. Sie waren sich wohl ihrer verhaltensauffälligen Taten im bald abgelaufenen Jahr bewusst und befürchteten dafür getadelt zu werden. Der Samichlaus zeigte sich aber zuerst von den vielen und gutbesuchten Anlässen des Klubs angetan und motivierte uns auch in Zukunft so weiterzufahren.
Eine besonders grobe Verfehlung musste der weitgereiste Mann dann aber doch noch mit einer Fitze bestrafen. Dies sehr zur Freude der Anwesenden.
Am Schluss durften alle Turnerinnen und Turner noch etwas Feines aus dem grossen Sack mit nach Hause nehmen.
Danke Samichlaus!











Datei-Download:


Diesen Bericht bearbeiten:


| AGENDA | BERICHTE | SKIHÜTTE | SKRJ | TOUREN | HOME | KONTAKT |

Copyright 2014, Realize IT GmbH, Rapperswil