Klubrennen 2015
14.02.2015


Verfasser: Sascha
Teilnehmer: Ganz viele
Ort/Region: Rittmarren

Photos:
  

In diesem Jahr schien alles ein bisschen anders zu sein….
Die Vorbereitungen für das Klubrennen waren dieses Jahr etwas intensiver als sonst, musste der Club Rickenloipe sich doch innert kurzer Zeit neu organisieren und auch noch einen neuen Pistenfahrzeug-Fahrer finden. Die Abstimmung war dann auch etwas umfangreicher als sonst. Schlussendlich klappte dann aber glücklicherweise alles hervorragend.
Da das Rennen dieses Jahr bereits am Samstag geplant war, musste die Rennpiste bereits am Freitagnachmittag vorbereitet werden. Wie jedes Jahr konnte die Rennleitung auf die Unterstützung von freiwilligen Helfern zählen. Vielen Dank allen Helfern.

Hier geht's zum vollständigen Bericht: Klubrennen 2015









Datei-Download:
Klubrennen ohne Schichilbi 2015.pdf


Diesen Bericht bearbeiten:


| AGENDA | BERICHTE | SKIHÜTTE | SKRJ | TOUREN | HOME | KONTAKT |

Copyright 2014, Realize IT GmbH, Rapperswil