Skitour Spital
25.01.2014


Verfasser: Hanspeter Dubach
Teilnehmer: -
Ort/Region: Spital, Unteriberg

Photos:
    

Bei tiefblauen Himmel starteten wir beim Hallenbad in Unteriberg mit ca. 22 Personen. Hanspeter Helbling, der die Tour leitete, zauberte eine wunderbare Spur in die frisch verschneiten Hänge.
Unterwegs hatten wir zweimal Gelegenheit für eine Teepause und einen kleinen Schwatz. Nach ca. 2 Stunden standen wir schon beim Gipfelkreuz und bewunderten die traumhafte Rundsicht beim geniessen unseres Picknicks. Frühzeitig gab Hanspeter das Signal zur Abfahrt. Wir konnten es kaum erwarten, die verzuckerten Hänge hinunter zu schwingen. Ab und zu kam uns noch ein Stein in die Quere. Alle erreichten glücklich und zufrieden das Gasthaus Höchgütsch, wo die meisten noch einen Schorli genossen. Ca. 15.00 erreichten wir wieder den Parkplatz, wo wir das Touren-Material wieder in den Fahrzeugen verstauten und uns fröhlich und glücklich verabschiedeten.









Datei-Download:


Diesen Bericht bearbeiten:


| AGENDA | BERICHTE | SKIHÜTTE | SKRJ | TOUREN | HOME | KONTAKT |

Copyright 2014, Realize IT GmbH, Rapperswil